Wir über uns

HCBL 3D Profil

HCBL ist ein führender Hersteller von 3D-Technologie. Mit integrierten Lösungen für die stereoskopische Industrie – vom Unterhaltungssektor zum Bildungs- und Sportsektor – Wir sind bestrebt, jedem Menschen, Zuhause und jeder Organisation das wahre 3D zu bieten, um die beste Erfahrung der Welt zu erzielen.
 
HCBL ' Das Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen ist wettbewerbsfähig und zuverlässig. Durch die offene Zusammenarbeit mit ausgereiften 3D-Entwicklern, Distributoren und Logistikpartnern schaffen wir einen vorhersehbaren Wert für unsere Kunden und arbeiten daran, Menschen und Innovationen in Organisationen aller Formen und Größen zu inspirieren.
 
Bei HCBL konzentriert sich Innovation auf den Kunden ' s Bedürfnisse. Wir konzentrieren uns auf technologische Entwicklungen, die die stereoskopische Industrie vorantreiben. Unsere 3D-Produkte wurden 2008 von unseren bescheidenen Anfängen bis heute gegründet und wurden in mehr als 100 Ländern und Regionen eingesetzt.

hcbl

 


 

our company

Bei HCBL konzentriert sich die Innovation auf den Kunden ' s Bedürfnisse. Wir konzentrieren uns auf technologische Entwicklungen, die die stereoskopische Industrie vorantreiben.  

Die kontinuierliche Erweiterung unseres Produktportfolios orientiert sich an Fragen von aktueller Relevanz im 3D-Industrie- und Forschungsbereich.

 

 

 

HCBL ' Das Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen ist wettbewerbsfähig und zuverlässig. Durch die offene Zusammenarbeit mit ausgereiften 3D-Entwicklern, Distributoren und Logistikpartnern schaffen wir einen vorhersehbaren Wert für unsere Kunden und arbeiten daran, Menschen und Innovationen in Organisationen aller Formen und Größen zu inspirieren.

-3D Brille  

-3D Objektiv / Filter

-3D Peripheriegeräte & verwandte Innovation  

Bedienung

 

Das Leben ist ein Mannschaftssport

Das HCBL-Team ist von unserer ständigen Leidenschaft und dem Bedürfnis, diese zu übertreffen, getrieben.   Integrität, starker Teamgeist und strenges Studium waren während unserer gesamten Zusammenarbeit stets unsere Richtlinien, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. In HCBL schaffen wir es sicherzustellen, dass ein erfolgreicher Teamwork-Geist alle ausbalanciert ' s Fähigkeiten mit den Bedürfnissen der Organisation, was zu einem gewinnbringenden Umfeld für unser gesamtes Unternehmen führt.  

Unser Partner & VIP-Händler für HCBL 3D-Systeme in Indien:  

ARIA DIGITAL SOLUTIONS PRIVATE LIMITED

A-1008, PALMENFEDER, VERBINDUNGSSTRASSE, MALAD WEST, MUMBAI, MH 400064, IN

+ 91-99677-18786

Zusammenarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Fabrikprofil

Marken : HCBL 3D

Anzahl Mitarbeiter : 50~150

Jahresumsatz : 30000000-50000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
Tel: +86-755-28408953/ Fax: +86-755-25658803
business - handy :
+86-755-28408953 / +86-755-89348953 / +86-13632568614(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
4F, Gebäude A, Nr. 1018, Industriepark Yongsheng, Huiyan Rd. Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

About Us

HCBL 3D Profile

HCBL is a leading manufacturer of 3D technology. With integrated solutions for the stereoscopic industry – from the entertainment sector to the education and sport sector – we are committed to bringing the true 3D to every person, home and organization for the best experience in the world.
 
HCBL's portfolio of products, solutions, and services is both competitive and reliable. Through open cooperation with mature 3D developers, distributors, and logistics partners, we create foreseeable value for our customers, working to inspire people and innovation in organizations of all shapes and sizes.
 
At HCBL, innovation focuses on customer's needs. We concentrating on technological developments that drive the stereoscopic industry forward. Founded in 2008 from our humble beginning to today, our 3D products have been served more than 100 countries and regions.

hcbl

 


 

our company

At HCBL, innovation focuses on customer's needs. We concentrating on technological developments that drive the stereoscopic industry forward. 

The continual expansion of our product portfolio is oriented according to questions of current relevance in the 3D industrial and research fields.

 

 

 

HCBL's portfolio of products, solutions, and services is both competitive and reliable. Through open cooperation with mature 3D developers, distributors, and logistics partners, we create foreseeable value for our customers, working to inspire people and innovation in organizations of all shapes and sizes.

-3D Glasses 

-3D Lens/Filters

-3D Peripherals & related innovation 

service

 

Life is a Team Sport

HCBL team is driven by our continual passion and the need to exceed.  Integrity, strong teamwork spirit, and rigorous study have always been our guidelines throughout our collaboration aiming at a better result. In HCBL, We manage to make sure that a successful teamwork spirit balances everyone's skills with the needs of the organization, resulting in a winning environment for our entire company. 

Our partner & VIP dealer on HCBL 3D Systems in India: 

ARIA DIGITAL SOLUTIONS PRIVATE LIMITED

A-1008, PALM SPRING, LINK ROAD, MALAD WEST, MUMBAI, MH 400064, IN

+91-99677-18786

team work

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Factory Profile

Brands : HCBL 3D

No. of Employees : 50~150

Annual Sales : 30000000-50000000

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
Tel: +86-755-28408953/ Fax: +86-755-25658803
Business Phone :
+86-755-28408953 / +86-755-89348953 / +86-13632568614(Working time)
Factory Address :
4F,Building A, No.1018, Yongsheng Industrial Park, Huiyan Rd. Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us